Einfach SINGEN... Herzlich Willkommen

 

 

HAPPY SINGING 

 

Vielleicht hast Du Schmetterlinge im Bauch schon bei der Vorstellung, vor Anderen zu singen? Du kannst Dich einfach trauen! Alle ermutigen sich gegenseitig, fühlen und fiebern mit. So erlebe ich es jedes Mal. Singen ist sehr emotional, öffnet und berührt unsere Herzen. Sich kennen lernen, austauschen, kulinarisch verwöhnen lassen und den Tag genießen. 
Viele Tipps und Tricks, Gesangs- und auch Körperentspannungsübungen fließen mit ein für Alle und auch ganz individuell.
Singt eure Lieblingslieder und entdeckt Neues. Ob Sologesang, ein Duett oder mehrstimmig - Alles nach Herzenslust, was spontan und aus der Freude heraus im Miteinander entsteht. Es ist so aufregend, intensiv und begeistert mich immer wieder aufs Neue, was da so alles passiert. Gerne trinke ich mit Euch ein Gläschen Sekt, um gemeinsam mit Euch unsere Erlebnisse, diesen besonderen Tag zu feiern. 

Lasst eure HerzensStimmen erklingen!


von 11:00 Uhr - 16:00 Uhr 

Preis pro Person 69,- Euro inklusive Mittagsessen und Getränke

 

  

Hallo Ihr jungen Sängerinnen und Sänger

 

Möchtest Du nach Herzenslust deine Lieblingssongs singen, hören und erleben wie toll auch die anderen singen. Jeder ist einzigartig und hat etwas ganz Besonderes. Hier gibt es kein „Muss“ und keine „Perfektion“. Möchtest Du mal mit einem Mikrofon singen und vor dem Spiegel „performen“? Bestimmt ergeben sich noch spontane Ideen und Wünsche. Einfach Spass haben, auf Entdeckungsreise gehen’ und mit den anderen tollen Sängerinnen und Sängern Musik machen. 

 

von 14:00Uhr - 17:00 Uhr im Studio

Preis pro Person 40,- Euro

Profi-SängerInnen, BandsängerInnen, Singer SongwriterInnen

Intensive Begleitung,Training, Potentialentwicklung 

 

Bühnenauftritt, Studioaufnahmen, Coaching für Castings, Ausdruck, Intonation, Hilfe bei Stimmproblemen - Erkennen der Ursache, um wieder frei zu singen und dein AllerBestes zu geben.

 

Intensivtraining - flexibel zu buchen

Preis auf Anfrage

Druckversion | Sitemap
© Gesangstudio Monika Ferfers