Monika

 

Music was my first love... 

 

Singen ist meine große Liebe. Hineingeboren in eine Musikerfamilie war es für mich das Natürlichste auf der Welt zu singen. So stand ich schon mit sechs Jahren gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Bruder auf der Bühne und hatte große Freude dabei. Das war der Beginn ... meiner abenteuerlichen LebensReise.
Es folgen zahlreiche Auftritte im In- und Ausland, solo und mit verschiedenen Bands bis zur Bigband, Jazz- und Swing-Formationen sowie Gesangsgruppen. Darüber hinaus kamen Rundfunk- und TV-Auftritte hinzu, Studioarbeit für Plattenproduktionen und Werbejingles.
Alles war und ist spannend und ist in meinem Herzen und damit Bestandteil meiner Erfahrungen. Ich lebe dieses Leben mit Liebe, Mut, Freude und Hingabe und nehme alle Herausforderungen an. Dabei habe ich gelernt weiterzumachen, was immer auch kommen mag. Zu meiner Berufung gehört es auch, Menschen in ihrer persönlichen und künstlerischen Entwicklung zu ermutigen und liebevoll zu begleiten. Die Begegnung, der intensive Austausch mit allen Generationen und Kulturen begeistert mich immer wieder aufs Neue. Es ist ein Geschenk für mich, wenn auch junge Menschen den Mut finden, frei zu singen und dabei ihre Freude ausstrahlen. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Sirius-Stiftung können sie bei Auftritten - "HeartHappenings" ihre Talente erproben - mit Schmetterlingen im Bauch ihre Lieblingssongs singen und dabei eigene Erfahrungen machen. All meine Kreativität und Inspirationen kommen aus der göttlichen Quelle. In Liebe und Offenheit entsteht so etwas für mich Wundervolles, auch Kompositionen und  Songtexte. Meine Berufung empfinde ich so unbeschreiblich erfüllend und tiefgehend, dass mich das sehr glücklich macht. Ich folge meiner HerzensStimme und freue mich an allem und auf alles Neue. 

 

Ich möchte Sie und Dich herzlich einladen mit mir zu singen und meine Freude zu teilen.

COMING HOME - Reise zum Regenbogen

 

Ich möchte Euch gerne einladen auf eine WUNDERvolle Reise zu gehen

in Liebe und Dankbarkeit

von Herz zu Herz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesangstudio Monika Ferfers