Aktuelles

Foto Pixabay

 

Singen unter freiem Himmel

in meinem Garten

Herzliche Einladung an Jugendliche

gemeinsames Singen und Musizieren

Freude und Spaß haben

 

TeilnehmerInnen ist auf 5 Pers. begrenzt

Dienstag 4.8.20 + Donnerstag 6.8.20

15.00-18.00 Uhr

es ist ein kostenfreies Ferienangebot

Anmeldung bitte unter 0173 1911941

Ich freue mich auf Euch

Monika

Regentropfen klingen auf der Zeltüberdachung wie Musik

wir bleiben trocken und genügend Abstände und Hygienemaßnahmen werden eingehalten 

 

Foto Pixabay

 

 

SINGEN - Jaaa !!!

 

Ich freue mich so sehr

Einzelstunden im 1 zu 1 Kontakt 

unter Einhaltung aller erforderlichen Abstands- und Hygienemaßnahmen

 

Die geforderten aktuellen Sicherheitsbedingungen sind alle erfüllt. Mein Studio hat einen separaten Eingang, Gäste WC und Desinfektionsmittel ist vorhanden. Es findet ausschließlich Einzelunterricht statt und der erforderliche Sicherheitsabstand zwischen mir und der/dem GesangsschülerIn ist durch die zur Verfügung stehende Fläche des Gesangsstudios gewährleistet. Durch Zeitmanagement und entsprechende zeitliche Pufferzonen zwischen den Gesangsstunden achte Ich sehr darauf, daß jeder sich hier wohlfühlen kann , um mit Freude zu singen.

 

 

von Herz zu Herz.

Singen ist Freude und Lebenslust

 

Foto Pixabay

 

demnächst wieder 

 

HerzensStimme-Erlebnistag

Gemeinsam singen - Alles was uns Freude macht 

 

Vielleicht hast Du Schmetterlinge im Bauch schon bei der Vorstellung, vor Anderen zu singen? Du kannst Dich einfach trauen! Alle ermutigen sich gegenseitig, fühlen und fiebern mit. So erlebe ich es jedes Mal. Singen ist sehr emotional, öffnet und berührt unsere Herzen. Sich kennen lernen, austauschen, kulinarisch verwöhnen lassen und den Tag genießen. 
Viele Tipps und Tricks, Gesangs- und auch Körperentspannungsübungen fließen mit ein für Alle und auch ganz individuell.
Singt eure Lieblingslieder und entdeckt Neues. Ob Sologesang, ein Duett oder mehrstimmig - Alles nach Herzenslust, was spontan und aus der Freude heraus im Miteinander entsteht. Es ist so aufregend, intensiv und begeistert mich immer wieder aufs Neue, was da so alles passiert. Gerne trinke ich mit Euch ein Gläschen Sekt, um gemeinsam mit Euch unsere Erlebnisse, diesen besonderen Tag zu feiern. 

Lasst eure HerzensStimmen erklingen!


von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr 

Preis pro Person 89,- Euro inklusive Mittagsessen und Getränke

 

Foto: Pixabay

  

 Hallo Ihr jungen Sängerinnen und Sänger

 

Möchtest Du nach Herzenslust deine Lieblingssongs singen, hören und erleben wie toll auch die anderen singen. Jeder ist einzigartig und hat etwas ganz Besonderes. Hier gibt es kein „Muss“ und keine „Perfektion“. Möchtest Du mal mit einem Mikrofon singen und vor dem Spiegel „performen“? Bestimmt ergeben sich noch

spontane Ideen und Wünsche. Einfach Spass haben, auf Entdeckungsreise gehen’ und mit den anderen tollen Sängerinnen und Sängern Musik machen. 

 

von 14:00Uhr - 17:00 Uhr im Studio

Preis pro Person 40,- Euro

Foto Pixabay

 

Intensiv Coaching

 

für Profi-SängerInnen, Gesangsgruppen, BandsängerInnen, Singer-Songwriter, Vorbereitung auf Castings, Bühnenauftritt, Studioaufnahmen,

Stimm - und Klangentwicklung, Intonation,  Ausdruck, Bühnenpräsenz, Choreographie, Satzgesang, Gehörbildung,

Erkennen der Ursache von Stimmproblemen, Heiserkeit, schnelle Ermüdung der Stimme... um wieder frei und unbelastet zu singen.

 

 

Preis auf Anfrage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesangstudio Monika Ferfers